stornierung von 1 Möbelstück?

2 Antworten

Du hast beim Kauf im stationären Handel kein Widerrufsrecht und auch kein Recht auf eine "Stornierung", der Händler könnte auch auf dem Kauf bestehen.

Schaueinfach mal in den Kaufvertrag, was Du da unterschrieben hast.

Lest den Vertrag durch, den ihr unterschrieben haben solltet. Dort steht sowas drin. Aber aus dem stehgreif: ja sie können kosten auf euch umlegen, wenn dadurch schon Kosten entstanden sind.