Katzensichere Stecker Kabel Kophörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schublade, die die Katze nicht öffnen kann, wäre eine gute Lösung.

Kopfhörer ohne Kabelverbindung wäre zu einfach, oder? :-)

Weasley9
Fragesteller

sorry, aber hab kein Handy deswegen höre ich die Musik auf mien mp3 player und da gibt es kein Blutooth. Hab vergessen es mit in der Frage zu schreiben. Sorry

ProxiCent  23.01.2023, 22:45
@Weasley9

Danke für die Antwort.

Interessant, ich wusste nicht, dass es noch Leute gibt, die mp3s und mp3 Player verwenden. Das gab es doch in den 2000er Jahren.

Ich würde mal sagen: nice, aber deine Katze findet es auch toll :)

Bei den meisten vernünftigen Kopfhörern kann man das Kabel austauschen.

Ist aufjedenfall billiger als immer die ganzen Kopfhörer auszutauschen.

Ansonsten ist natürlich schwierig.