Katzenkratzer gefährlich?

2 Antworten

Das ist mir letztens auch passiert, ich hab das dann einfach mir Wasser sauber gespült und dann gekühlt. Bei mir ist dann nichts weiter passiert, ich denke mal das bei dir auch nichts passieren wird und falls du deswegen Veränderungen bemerkst, kann du ja zum Arzt gehen und nachschauen lassen.

samderpro
Fragesteller

In wie fern Veränderungen ? :)

princesskenny  14.02.2023, 22:24
@samderpro

Zum Beispiel das es sich entzündet anfühlt oder du Krankheitssymptome bekommst, zweiteres muss aber dann auch nicht zwingend von dem Kratzer kommen

Da das geblutet hat, hat die Wunde sich gereinigt. Und sie wird da auch schnell heilen.