Katzen verhalten sich anders nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin?

1 Antwort

Hört sich für mich so an, als ob sie dich vermisst haben und angst hatten. Ich weiß nicht vie oft deine Familie in deiner Wohnung war aber offensichtlich hat das den Katzen nicht gereicht. Katzenbabys sollte man generell nicht so lange alleine lassen.

Deine ältere Katze ist nach deiner Ankunft beleidigt, weil du sie "verlassen" hast. Gib ihr etwas Zeit und versuch viel Zeit mit ihr zu verbringen, dann wird das wieder besser.

Milas989
Fragesteller

Danke für deine Antwort😁. Ich hoffe du hast recht und dass alles so wie vorher wird👍🏼