Katzen Urin im Holz...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausgewaschen hast du ja jetzt schon mal genung .hol dir aus dem fressnapf das "geruchsentfernungsspray " (8,-€) und sprühs drüber evtl noch mal wiederholen ,sollte dann weggehen -- und laß den bengel endlich kastrieren , dann stinkt es auch nicht mehr so intensiv - davon kommt das nämlich , der bissige geruch .

makazesca  07.10.2012, 00:34

danke dir fürs sternchen ,und , ist der geruch jetzt weg ? l.g. makazesca

erstmal mit essig ram um den geruch zu vertreiben. hat sich da holz dann an der stelle verfärbt, nimm etwas pflanzenöl und reib die stelle damit ein.

nadja3
Fragesteller

verfärbt naja...seh ich wenn´s trocken is..

Heißem Wasser u.d Essig!

nadja3
Fragesteller

jo, bringt aber nix...hat sich ja richtig in´s Holz gefressen...

nadja3
Fragesteller
@pinkkitty90

hm...werd ich wohl dann tun mpüssen, danke dir trotzdem :)

Ich würde es mit lauwarmen verdünntem Essig versuchen

Mit Desinfektionsspray. Sagrotan oder Ähnliches.

nadja3
Fragesteller

ja genau davon hab ich die halbe Flasche drauf gekippt...

Gabel1953  25.09.2012, 23:39
@nadja3

Dann nochmal mit Essigwasser drübergehen, so wie die anderen User schrieben.