Katze vs Hund beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katze 65%
Hund 35%

7 Antworten

Hund

Ich finde Katzen ganz nett, aber ich möchte miz meinem Tier draußen in der Natur unterwegs sein. Es mit in den Urlaub nehmen,... Meine Hunde sind so gut wie überall dabei. Mit einer Katze geht das nicht. Zumal ich Katzenhaltung nur okay finde, wenn es Freigänger sind. Das ist aber meine persönliche Meinung, ich habe nicht viel Ahnung von Katzen.

Hund

Mag Katzen auch aber Hunde sind einfach Hunde.

Katze

Katzen sind niedlicher!

Hund

Natürlich sind Katzen auch Toll...

Aber ich persönlich mag Hunde mehr (:

Alleine wie sie sich freuen wenn man nach Hause kommt 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Katzen strahlen viel Liebe aus und schmusen richtig. Sie haben eine eigene Meinung und tun nur, was ihnen gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung