Katze verletzt?

Dazu habe ich sie laut angeschrieben

2 Antworten

das ist zu spät...

Katzen haben kein solches Langzeitgedächtnis, aber ich verachte Menschen die ihre Katze körperlich züchtigen!

Liebe Grüße.

Mario208
Fragesteller

Ich verstehe dich.aber ich habe sie ja nicht geschlagen weshalb man nicht züchtigen sagen kann. Danke trotzdem

Eine Entschuldigung wird eine Katze nicht verstehen. Vor allem nicht für etwas, das gestern geschehen ist.

Mario208
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Glaubst du sie hat mir verziehen ? Sie hat sich nicht von mir distanziert und hat heute noch mit mir gekuschelt