Katze und Elektroherd?

8 Antworten

Einen Drehknopf kann die Katze nicht bedienen.

Wenn man einen Herd mit Touchbedienung hat, dann hat der Herd auch eine Kindersicherung.

Aber du brauchst dir da absolut keine Sorgen zu machen.

das ist im höchsten Masse unwahrscheinlich.

Warum sollte eine Kate sowas tun, solange keine belohnung winkt machen Katzen solchen Quatsch nicht.

Diese Knöpfe bringt mit Sicherheit keine Katze an, aber Du solltest nach dem Kochen Töpfe mit kaltem Wasser auf die benutzten Platten stellen, denn die bleiben meist noch ziemlich lange heiss, nicht dass da ne Katze drüber läuft.

Mach doch die Sicherung vom Herd raus, wenn du weg gehst

bambo80
Fragesteller

Das wäre natürlich eine Möglichkeit allerdings ziemlich umständlich jedes mal wenn man was kochen will in den Keller zum Sicherungskasten und man darf das dann auch nicht vergessen wieder auszumachen.

deine Knöpfe sind vorne.. die schaltet keine Katze ein