Katze tritt auf Decke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze ist zufrieden, Das nennt man Treteln oder MIlchtritt.

Du kannst dich freuen, sie fühlt sich wohl bei dir.

Das machen übrigens meine beiden Kater auch.

Sie sucht die richtige Position, wie sie am besten liegt, das ist normal

Hallo, welli21. Deine Miez latscht sich eine Schlafkuhle zurecht, dreht sich wahrscheinlich auch noch mehrfach um sich selbst. Das macht man als K. nur, wenn man sich wohl und sicher fühlt, um sich eben ein Nest zu richten, lG.

stört es dich oder willst du einfach nur wissen warum sie das macht?

welli21
Fragesteller

Nur wissen warum sie es macht.