Katze starrt ins Leere?

6 Antworten

Katzen gucken eben manchmal doof. Und tun auch sonst Dinge, die nicht unbedingt intelligent aussehen - z.B. volle Kanne gegen leere Wände springen. Dein Kater hat vielleicht einfach nur Talent?

;-))

da war auf der anderen seite der mauer irgendein geräusch oder sowas in der art das ihm fremd war, ist ja ne neue umgebung. du hast das nciht gehört weil wir menschen, verglichen mit katzen, praktisch taub sind. aber ihn hats erscrheckt

Meine Katze guckt auch immer die Wand an, ich denke es ist nichts besonderes, aber wenn weiter seltsame dinge passieren; HOL DEN EXORZIST UND WEIHWASSER!

katzen können mehr schauen als menschen.

Nein, ihr habt keinen Geist und Katzen tun manchmal für uns seltsame Dinge.