Katze randaliert am Trinkbrunnen?

3 Antworten

Der ist wohl langweilig, :)) Biete ihr andere Spielmöglichkeiten zum Toben an.

Wird dann wohl Zeit für einen anderen Brunnen.

Ich kann den von Lucky Kitty wärmstens empfehlen.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Zwergchen1984  28.03.2023, 07:51

Den nehmen meine zwei meiner Frettchen in 0 komma nix auseinander. Eine geschickte Katze wird das auch können ^^

LuciusArtorius  28.03.2023, 08:07
@Zwergchen1984

Ja, deine Viecher sind die Besten, und meine dann einfach dumm, weil sie es nicht auseinander nehmen. Und ich bin dann wohl auch einfach ein 90 kg leichter Lauch, weil das Teil nicht einmal umfällt wenn ich gegen trete. Da zerbricht dann eher das Keramik .... weil das Teil gefüllt um die 7 kg wiegt. Aber ja ... deine Tiere sind die Besten.

Zwergchen1984  28.03.2023, 08:18
@LuciusArtorius

Natürlich sind sie das.

Deine Tiere sind nicht dumm, der Besitzer nur nicht in der Lage, meinen Kommentar richtig ein zu ordnen. Wenn es die Katze des FS es schafft, den anderen Brunnen mit zwei Litern alleine zu öffnen und das Wohnzimmer fluten, dann könnte es selbst beim Lucky Brunnen kein Thema sein. Denn es schaffen selbst Frettchen, welche kleiner und leichter sind als eine Katze, das Ding auseinander zu nehmen.

Macht aber mehr Spaß persönlich zu werden, hm?

LuciusArtorius  28.03.2023, 08:22
@Zwergchen1984

Ich hasse Menschen wie dich, die eine Frage nicht einmal selber beantworten, sondern einfach nur in eine Frage gehen und anderen Leuten ungefragt ihre Meinung aufdrücken.

Es ist kein Problem, wenn man mich korrigiert, wie wenn ich die Frage nach der Summe von von 1+2 mit 5 beantworte.

Aber einen einfach nur vollsülzen und die Antwort schlecht machen geht klar.

Wenn auf der Straße eine (Um) Frage gemacht wird, gehst du ja auch nicht zu den Befragten, und laberst die sinnlos voll. Und wenn du es machst, dann machst du es 2-3 Male bis du an den falschen gerätst.

Denk mal darüber nach, bevor du das nächste Mal wieder Aufmerksamkeit suchst.

Und jetzt höre auf mich weiter zu nerven! Danke!

vllt hilft es eine Wasserschale einfach mit daneben zu stellen.

Aber nein normal ist das so nicht, irgendwie hat die Katze was gegen den Brunnen.

gereinigt wird er wohl auch regelmäßig nehm ich an.

Hmm

Jasmina1190
Fragesteller

Ja wir wechseln regelmäßig das Wasser und machen den Brunnen auch sauber. Ich glaub sie hat ein persönliches Problem mit dem Brunnen. Aber selbst wenn wir einen neuen kaufen wird das wohl auch wieder anfangen. Das ist sehr schade wirklich