Katze hat wunde Stelle am Bein?

1 Antwort

Lasse es von einem Tierarzt abchecken. Von harmlos bis tötlich kann das alles sein.

Mein Kater hatte so etwas ähnliches an seinem linken Hinterbein. Ich war froh, damit zum Tierarzt gegangen zu sein. Das Hinterbein ist jetzt im Katzenhimmel und liegt dort in einem Regal und wartet auf seinen rechmäßigen Eigentümer, dass der es abholt. Der denkt aber noch nicht dran und turn quicklebendig mit seinen restlichen 3 Pfoten in meiner Wohnung rum.

Aber jetzt Spaß beiseite, mein Kater hatte einen Tumor und der wurde Gott sei Dank rechtzeitig entfernt, aber damit musste das Bein dran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung