Katze an den Nasen Seiten verletzt?

1 Antwort

Hallo Freya2004,

ich nehme eben mal meine gesamten Nachfragen direkt unter deiner Frage in meinen Antwort-Korpus. Eventuell werden dir die Nachfragen nicht angezeigt, aber hier meine Antwort.

Meine vielen Nachfragen (die ich für mich elementar empfinde, bevor ich auf deine Nachfrage eingehe):
Hat sich sonst noch etwas verändert?
Kratzt sie sich vermehrt?
Putzt sie sich öfter?
Hustet sie ab und an?
Wie ist das Fressverhalten?
Gibt es Auffälligkeiten bei Kot oder Urin?
Kauert sie oft?
Vokalisiert sie mehr als sonst?
Wirkt sie müder, oder schmusiger seit einiger Zeit?
Hast du Haushaltsmittel wie Waschpulver oder Reinigungsmittel zugänglich rumstehen?
Wurde das Katzenstreu gewechselt?

Ich freue mich, wenn du mir deine Antworten unten in die Kommentare schreibst.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Hauskatze, Fell)