Katze hat sich mit dem Gesicht an mein Bein gehauen?
Hallo Leute,
Meine Katze hat sich an mein Bein gehauen als wir spielten. Danach hab ich sofort kleine blutspuren in einem Nasenloch bemerkt und aus einem Augenwinkel war auch sehr sehr kleine blutspure.
Also das war nichts großes, da das Blut nicht viel war nicht stark und nicht rinnte, jetzt hab ich alles weggeputzt, das Verhalten der Katze hat sich gatnicht verändert, der Nase und dem Auge geht es gut, also ich hab garkeine Veränderungen, keine Verschlimmerung oder ähnlich gefunden, Katze hat auch nicht gejammert. Mit dem Auge ist nichts, keine Spuren von Blut im Augenwinkel und der Nase geht's auch gut 👍
Und beide schauen gleich aus wie vor dem Vorfall
Ich mache mir aber trotzdem Sorgen, und ich kann auch nicht zum Tierarzt da sich meine Katze zu stresst und ich dachte mir wozu sollte ich zum Tierarzt wenn es der Katze nichts schlimmes passiert ist.
Kann mir jemand sagen ob alles okay sein kann/ist, ich hab versucht alles genau wie möglichst zu beschreiben. Oder hatte jemand die gleiche Erfahrung
Bitte hilft mir
1 Antwort
nur eine Kontrolle allein schon sehr teuer ist und ich das derzeit nicht leisten kann,
Dann solltest du keine Katzen halten. Was, wenn ihr mal wirklich etwas schlimmes passiert???
Ruf den Tierarzt an und frage. Was ob ob das einen Schaden verursacht hat, können wir nicht sagen.