Katze hat kleine Wunde, ist es schlimm?

8 Antworten

Bitte geh damit zum Tierarzt. Vielleicht verträgt sie plötzlich ihr Futter nicht mehr. Hatte mein Kater mal. Kratzt sie sich da?

Kristikxr
Fragesteller

Nein, hab ich jetzt nicht mitbekommen.

Das sieht echt böse aus. Ich würde damit zum tierarzt gehen

So klein wirkt die Wunde nicht! Morgen am besten zum Tierarzt!

Also klein sieht die nicht aus. Ich würde gleich Morgen (nächstes Mal am besten sofort...) zum Tierarzt, der checkt obs entzündet ist und beugt das entsprechend vor. Auf keinen Fall unbehandelt lassen, wenn da Keime rankommen kann es unangenehm fürs Kätzchen werden.

Geh zum Tierartzt, sonst könnte es noch schlimmer werden .. und es entzündet sich. Oder vielleicht ist es bereits entzündet.