Katze hat geschwollene Zitzen, oder nicht?

3 Antworten

Das kann die erste Rolligkeit sein. Auch wenn die Katze nicht tragend ist, sind die Zitzen rosa. Ist ja wohl die Hautfarbe der Katze? Aber meine Frage lautet nun: wann wurde der Kater kastriert? Also der ältere, logischerweise.

clarakitty123
Fragesteller

Das weiß ich nicht, muss heute mal die Züchterin fragen, sie hat jetzt einen Termin für heute beim TA, der weiß dann bestimmt weiter.

Es kann dich hier leider niemand beruhigen, da deine Fragen nur bei einem Tierarzt abgeklärt werden können.

Spekulieren kannst du selbst in jede Richtung.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Hallo- alles was du schreibst, sind Spekulationen. Was kann- was kann nicht. In Berlin wird es sicher sehr viele Tierärzte geben. Da würde ich mal googlen, wer davon bei euch in der Nähe ist. Dort würde ich erst einmal anrufen. Du wirst sowieso einen Termin für eine Kastration ausmachen müssen. Alles Liebe für deine Katze.