Katze hat Durchfall?

2 Antworten

Hey,

such Dir einen Tierarzt in Deiner Nähe und frag da nach, aber behandeln musst Du das lassen, denn das ist ja für Deine Katze auch nicht schön.

Ruf am besten gleich an und gute Besserung für Dein Kätzchen, LG. :)

Es kommt darauf an mit welchem Satz der TA abrechnet.

In der Regel während der Praxis Zeiten wird der einfache bis zweifachen Satz angewendet.

23 bis 33 Euro ca. für die Allgemeinuntersuchung + Medikamente (die kosten überall gleich) .

Vielleicht handelt es sich nur um eine Magen Verstimmung oder ein Parassitenbefall.

Ich schätze mehr als 60 Euro insgesamt wird es nicht.