Katze geht manchmal weg von den kitten?

2 Antworten

Wie bereits schon geschrieben bist du auf keine der antworten deiner letzten frage eingegangen. Dort habe ich dir schon geraten dir Milch beim Tierarzt zu besorgen. Dazu hättest du heute den ganzen tag zeit gehabt.

Fahre Bitte umgehend in die nächste tierklinik und besorge die alles nötige. Die haben einen 24/7 notdienst und sind immer erreichbar.

Nimm die katzen mutter und setz sie einfach wieder zu den kindern und schau das die kleinen auch zum trinken anfangen aber trotzdem musst du so mal den tierartzt befragen.