Katze geht es plötzlich nicht gut?

jalvi  09.07.2023, 20:56

Setzt sie genug Urin ab?

Jenny0708579
Fragesteller

Ja mehrmals täglich

2 Antworten

Du solltest unbedingt zum Tierarzt, weil das stark nach Blut im Erbrochenen aussieht. Und das ist nicht normal.

Jenny0708579
Fragesteller

Alles klar. Danke für die Info! Nur komisch finde ich, dass sie jetzt auch schon wieder angefangen hat zu fressen.... also Übelkeit hat sie wahrscheinlich nicht denke ich mal?!

Lass vielleicht mal die Niere deiner Katze prüfen… eine unserer Katzen hatte ähnliche Symptome und ist leider vor 2 Jahren daran gestorben… wir haben es erst ziemlich spät festgestellt und konnten ihr leider nicht mehr helfen… an deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall mal checken lassen..

Viel Glück und eine schnelle Genesung der Katze

Jenny0708579
Fragesteller

Oh das tut mir wirklich leid. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich definitiv machen lassen

DayBreaker231  09.07.2023, 21:12
@Jenny0708579

Lass am besten gleich ein großes Blutbild machen, anstelle eines kleinem, so wie ein Allergietest, die können sich auch erst mit der Zeit entwickeln.
Und ich konnte es nicht ganz herauslesen, aber falls sie keinen Artgenossen hat und jetzt auch hoffentlich nichts ernsthaftes hat, rate ich ganz dringend zu einem passendem Artgenossen.

Jenny0708579
Fragesteller
@DayBreaker231

Einen Artgenossen hat sie noch nicht, soll sie aber bekommen.

Super Danke nochmal. Werde ich auf jeden fall machen lassen