Katze fasst ins Gesicht

3 Antworten

Wenn eine Katze den Kopf/die Schnauze gegen dich drückt ist es in der regel ein enormes Zeichen des Vertrauens.

Naja, warum kuscheln wir mit unserer Freundin? Oder dem Freund? Einfach um zu zeigen dass wir es mögen. Die Katze mag dich, genies es :b

So wie du das beschreibst klingt das nach dem Milchtritt.... Das machen Katzen in der Regel wenn sie sich wohlfühlen ( macht meiner auch) :-)

Das machen Katzen wenn sie sehr viel vertrauen in dich haben. Machen meine zwei auch <3