Katze - zwei Wochen nach Narkose sabbert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustMe2310

BITTE einmal dem TA Vorstellen !

Deine Katze ist immer hin schon 13 Jahre alt. Nun sabbert sie, zieht sich zurück, hatte erst die Zahn OP und war vor einem halben Jahr schwer krank. Da müssen doch automatisch sämtliche Alarmglocken gehen und man selbst auf die Idee kommen, zum TA zu gehen ?!!

Es kann alles und nichts sein. Es könnte sein, das sich Wunden der Zahn-OP Entzündet haben, das sie einen Rückfall der Erkrankung erleidet und vieles mehr.

Da hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen kann, es deiner Katze offenbar schlecht geht, geh BITTE heute noch zum TA !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

JustMe2310
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Da die Tierärztin gemeint hatte sie will unsere Katze erst einmal nicht mehr sehen, hatte ich gedacht ich mach mich erst mal im Internet schlau. Aber wahrscheinlich ist zum Tierarzt die einzigste vernünftige Option.

NaniW  11.07.2023, 16:22
@JustMe2310

ich bin ehrlich gesagt Fassungslos. Wie kann deine TÄ sagen, das sie deine Katze erstmal nicht mehr sehen will ? Ahnte sie etwa, das da noch was kommen wird ? Du bist kein TA und deiner Katze geht es schlecht. Es gab vor kurzem die Zahn-OP, die durchaus eine Entzündung verursacht haben könnte.

BITTE geh zu einem anderen TA und hol dir eine zweite Meinung ein.

Alles Gute

LG

Hallöchen. Was kam denn nun raus bei der Katze?

LG

JustMe2310
Fragesteller

Hi! Ihr ging es gut! Wir waren dann beim Tierarzt und der hat glaub noch was aufgeschrieben und jetzt ist sie wieder sehr munter, atmetet zwar manchmal ein bisschen schwer, aber das kommt wahrscheinlich vom Alter!

LG