Kater-Name mit 'L' gesucht!

20 Antworten

Ganz ehrlich, meistens sieht man das Tier und hat sofort einen Namen. Ich finde es nicht sehr sinnvoll sich vorher irgend einen Namen auszusuchen, es soll ja auch passen zum Tier/Charakter. Aber gut sind Katzennamen, die auf "i" enden, das ist besonders wohlklingend für die Tiere. LG ;)

mit "L" also,

Lavinia, Leo, Leon, Leona, Leonie, Lilly, Lina, Lisa, Lizzy, Lola, Lucy (Luzi), Linus, Lady, Lucinda, Luna, Lizzy, Luka, Laila, LittleFoot, Louis, Liza, Loona, Lacey, Lukas, Lotta, Laura, Lincoln, Lucky, Lorenz, Laila, Luna, Luzifer, Lala, Lena, Love, Lucianna, Lenny, Lotti, Lara, Lion, Lady Evi, Lusa, Lillifee, Lil, Leonce, Lex, Lea, Lumpy, Lenny, Leslie, Loco (spanisch für Spinner), Lanzelot, Laloppe, Loris, Laurin, Leha, Luigi, Lan-Yen-Kui (chin. "blauäugiger Dämon"), Lupin, Londo, Lopez, Lilly-Charlotte, Legolas, Lazi, Lilu, Luke, Lino, Lindsey, Lestat, Lieschen, Loca, Lunes, Lucie, Lolle, Lole, Leni, Lii, Ladina, Larencia, Lisha, Lusches, Loretta, Lotte und Leopold

hoffe konnte dir helfen

lg milan

gretel222  23.06.2011, 11:06

Sind sehr schöne Namen dabei! :-)

Hallo, wie wär´s mit "Lord" oder "Luke (Skywalker)"...?!

Der Kater von unserer Nachbarin heißt "Lucky" was "der Glückliche" heißt. Man den Namen entweder "Lacky" ausprechen oder "Lucky" Ich finde beides schön! :-) Es heißt auch das Katzen besser hören wenn der Name auch "i" oder "y" endet

Hi, Lothar, Loddel, Lewis, Leon, Lennart, Landolf, Linus, Lionel, Lutz, Ludo, . Nimm 2-silbigen Namen, ist besser auszusprechen. Ich schlage Leon, Lionel vor, da (Löwe) Bezug zur Katzenfamilie vorliegt. Gruß Osmond