kater hört nicht auf zu erbrechen?

DaLiLeoMishu  21.03.2024, 19:13

Hast du Kaisernatron im Haus?

RosaGummibaer1
Fragesteller

nein, sagt mir leider garnichts...

DaLiLeoMishu  21.03.2024, 19:29

Hast du Ulmenrindenpulver Slippery Bark im Haus?

2 Antworten

Hallo, da wäre der Gang zum Tierarzt fällig, lieben Gruß

Erstmal tut es mir sehr leid, dass es deiner Katze so schlecht geht (und dir ja auch, man leidet ja mit). Hat denn der Tierarzt eine Diagnose gestellt? Mein Kater, ist auch 12 Jahre, reine Hauskatze, hatte das auch mal, Bus ich draufgekommen bin, dass er immer wieder (natürlich unbemerkt) an meinen Blumen "knabbert". Seitdem habe ich keine mehr, aber meiner Katze geht's gut.

Hast du was am Futter verändert?

Ich wünsche euch alles, alles Gute

RosaGummibaer1
Fragesteller

nein, ich habe nichts geändert. habe auch keine pflanzen zuhause.

der tierarzt vermutete eine gastritis, aber meinte zuerst, das er symptomatisch behandeln möchte..

DaLiLeoMishu  21.03.2024, 19:25
@RosaGummibaer1

(Gastritis/Magen-Darm) Dann kann dir der TA morgen auch OMEP MUT 10mg in der Praxis verkaufen. Hilft zuverlässig. Weiß der TA auch.

Wenn die Bauchspeicheldrüse ist, dann bitte fPLi Wert im Blut bestimmen lassen.