Kater faucht Katze an, weil sie in einem Käfig ist?

4 Antworten

weil sie sich das Bein gebrochen hat und das für ihn ungewohnt ist ; Geruch und der Aufenthaltsort

4ddict3d
Fragesteller

Naja, er hat sie auch gesehen wo sie es sich gebrochen hat und nicht gefaucht, ich vermute, dass eine Katze die Kopfüber an ihrem hinterbein hängt ebenso ungewöhnlich ist für ihn

Es ist für ihn ungewohnt weil sich ja deine Katze das Bein gebrochen hat und das ist für ihn ungewohnt.

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Das ist alles befremdlich für ihn. Mach Dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Die Situation ist neu, seine Kumpeline riecht nach Tierarzt, und raus darf Sie auch nicht..nicht so einfach für Ihn.