Kater erbricht und kackt gleichzeitig?

sansarah  12.02.2023, 18:21

Hallo liebe Cherry, wie geht es dem Kater denn jetzt und wie geht es dir/euch?

Cherry0911
Fragesteller

Kater schläft... Ist sehr Energielos und teilnahmslos..

Hat immer noch nicht getrunken oder gegessen. Schläft einfach nur...Ich hab mich etwas beruhigt nach den drei Stunden Chaos.

sansarah  12.02.2023, 18:41

Das glaub ich dir. Hauptsache, es geht aufwärts.

Cherry0911
Fragesteller

Er hat geschlafen bis gerade und etwas gegessen... Mal schauen ob es drin bleibt..

sansarah  12.02.2023, 18:56

Ich drück die Daumen

Cherry0911
Fragesteller

Dankeschön 💜

5 Antworten

Gehe sofort mit ihm zum Tiernotdienst/Klinik, das hört sich nicht gut an und da muss man schnell reagieren und nicht zu lange warten.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Update :

17 Uhr TA Termin.

Hat gestern sehr viel geschlafen nachdem er alles innere geleert hat... Dachte was gefressen. Frisst jetzt auch normal.

Hatte gerade ein normales Häufchen..

Keine Ahnung woher das gestern kam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte zum tierärztlichen notdienst/Tierklinik und zwar am besten jetzt sofort, das können Vergiftungsymptome sein, da zählt jede Minute.

SOFORT in eine Tierklinik oder zum Tierärztlichen Notdienst. Ohne dir Angst machen zu wollen, aber das kann sonst tödlich enden.

Bitte fahre mit ihm sofort zum Tierarzt mit Sonntagsdienst oder notfalls zur Tierklinik.