Karussel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Catemuffin8,

ich persönlich fühle mich auf Fahrgeschäften und in großer Höhe sehr wohl. Das ist auch der Grund, warum mir diese Art von Kettenkarussell besonders viel Spaß gemacht hat. Allerdings ist das sogar für mich, die nicht zu selten Fahrgeschäfte fährt, gewöhnungsbedürftig, da deine Füße im Freien schweben und du keinerlei allumfassenden Sitz/Lehne, etc. hast, wie das bei anderen Fahrgeschäften der Fall ist, sondern nur diesen kleinen Sitz aus Metallstreben.

Du könntest vielleicht erst ein reguläres Kettenkarussell fahren und versuchen dir vorzustellen, wie es sich für dich anfühlen würde, wenn der Boden auf einmal 80 Meter entfernt ist. Und ansonsten einfach ausprobieren:)

Cutemuffin8
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort, werde ich auf jeden Fall so machen :)

Ich war auf so einem Karussell bei der Kieler Woche. Das war unglaublich schön!!! Die Aussicht ist der Hammer und man genießt die Fahrt total. Ist auch aufregend, so hoch oben zu sein, aber man fühlt sich als könnte man fliegen :)

Ist auf jeden Fall was Tolles, muss man gemacht haben, wenn man sowas mag.