Bessesen von Johnny depp?

5 Antworten

Wundert mich nicht - ich kann es zumindest nachvollziehen, auch wenn er nicht zu meiner Zielgruppe gehört.

Seit "21 Jump Street" gab es damals viele Mädels die Johnny Depp vergöttert haben. War also ganz klar ein typischer Jugendschwarm für viele. Und er hat grundsätzlich auch einen gewissen Charm und war daher nicht umsonst etliche Male in der "Bravo".

https://www.altezeitschriften.de/bravo/3113-bravo-nr14-27-maerz-1991-johnny-depp.html

Ob ich dafür über eine 40 Jahre Differenz wegsehen würde? ... also ich weiß nicht. Aber halten wir fest, er hat immer noch ein gewisses Charisma.

Johnny Depp ist 60 Jahre alt und so sieht er auch aus. Sein früheres Aussehen steht also gar nicht zur Debatte. Wir alle sahen früher besser aus- wenn man den Zenit des Lebens überschritten hat. Auch wenn Du ihn trotzdem nehmen würdest- er würde Dich nicht nehmen. Ja, das ist bitter, aber leider wahr.

Ob das normal ist? In Deinem Alter schon. Schwärmerei und Verliebtheit in Stars eben. Das geht vorbei, glaube mir!

Lemoncake3
Fragesteller

Ja muss damit klar kommen :(

Ngl er sah in seiner Jugend schon gut aus.

Nehmen würde ich ihn trotzdem nicht.

Lemoncake3
Fragesteller

Was wäre der Grund?

Lilithie  26.01.2024, 21:07
@Lemoncake3

1) Er ist zu alt.

2) Wenn man realistisch ist: Was soll der überhaupt von mir wollen?

3) Es geht nicht nur ums Aussehen

Ja bei johnny depp kann das ruhig mal vorkommen, ist n krasser typ

Lemoncake3
Fragesteller

😍😍 gut, danke für dein Verständnis xD

No Homo aber Johnny depp ist auch 🔥