Kartoffeln und Sellerie 1 Tag vorher schälen und schneiden ....

2 Antworten

Um zu verhindern das das ganze braun wird mußt du dem Wasser Natron zugeben.. Einen Teelöffel im Wasser auflösen und dann das Gemüse hinein. Nach einem Tag wird das aber wahrscheinlich nicht mehr so der kulinarische Genuss werden. Aber anders geht nicht.

ankasimler
Fragesteller

Ja, ich denke dass ist die Sache nicht wert . Dann lieber frisch zubereiten! Danke für die Antwort Und schönen Abend LG Ankasimler

Beides keine gute Idee. Kartoffeln werden in Verbindung mit Sauerstoff braun bis schwarz, Sellerie verändert ebenso die Farbe. Im Wasser sind mir die Kartoffeln über Nacht schonmal verdorben. Ich würde es nicht machen.

ankasimler
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich es lieber frisch zubereiten. Schönen Abend Und LG Ankasimler