Karrieremodus fifa 14 Ende?

2 Antworten

Guten Abend,

Ich kann mir gut vorstellen das durch das Alter irgendwann eine Karriere als Spieler endet. Jedoch wissen wir alle um das Einfallsreichtum von EA. Daher würde ich mich nicht darauf festlegen das eine Karriere als Spieler irgendwann endet. Jedoch kann man selbst ja auswählen ob man die Karriere als aktiver Spieler aufgibt und Trainer wird.

Liebe Grüße

Glaube 2028, war aber total komisch bei mir, da kam die Meldung Kariereende und trotzdem gleichzeitig noch die Nachrichten mit den Pokalzielen ^^

Vor Allem wurde der Spielplan und alles erstellt