Karren zum Zeitung austragen

6 Antworten

Hm, ich würde Dir einen Holz-Bollerwagen empfehlen mit großen Lufträdern. Die können eine große Zuladung ganz gut verkraften und sind aufgrund des Materials auch hart im Nehmen. Schau Dich doch mal auf der Website http://www.mein-bollerwagen.com um, da gibts eine größere Auswahl. Von den faltbaren Bollerwagen würde ich in Deinem Falle wohl absehen, sind auch etwas zu teuer für Deinen Zweck. Günstig ist derzeit der Habau Bollerwagen für um die 70 Tacken, darunter gibt es fast nur Schrott. Einfach mal googlen oder auf der Website oben nachschauen. VG

Guck mal bei Ebay-Kleinazeigen .. oder einfach bei Ebay ... und du hast wirklich einen undankbaren Job .. Mein Sohn hat auch mal Kaufland verteilt, 10 Euro kamen bei ihm pro Woche rum, Hungerlohn, einmal hat er 5 Euro Trinkgeld gekriegt .. und da war er unheimlich stolz ..

Klapper5
Fragesteller

ja ich weiß der job is mega s ch.eiße ich verdiene zwar deutlich mehr aber trotzdem wenig...danke

http://www.ebay.de/itm/Zeitungswagen-Prospektwagen-der-Marke-Andersen-inkl-2-Taschen/290987299648?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D17537%26meid%3D1784819768547583726%26pid%3D100011%26prg%3D8150%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D121100685484%26

75 € ist der Neupreis ab Werk, für diese Wagen bekommt man auch Ersatzteile, wie Räder, Stoppen, etc.... . Sind größenregulierbar und man muss die untere Tasche nicht jedesmal erst bestücken und sie danach erst im vollen Zustand einhängen, weil die mittlere Ablage hochklappbar ist.

Ich hab knarren gelesen! haha

schau mal bei obi oder hornbach da findest du sicher was

Klapper5
Fragesteller

ja knarren wären bei manchen kunden echt nicht schlecht ;) ja ich werd mal schauen aber ich habe wiegesagt nicht so viel geld danke

Klapper5
Fragesteller

ich stell mir das etwas umständlich vor weil man dann so oft absteigen muss deshalb möchte ich möglichst auf mein fahrrad verziechten...aber danke schonmal

mhalmer  06.10.2013, 00:37
@Klapper5

Na, den kannst du doch von Hand ziehen. Und er hat Gummiräder. Die Nachbarn werden es dir danken.

Klapper5
Fragesteller
@mhalmer

aber der ist leider ziemlich klein...wieso meine nachbarn^^?

mhalmer  06.10.2013, 00:48
@Klapper5

Weil er nicht so rattert. Meine Güte, du machst es dir aber schwer. Dann guck doch in den Kleinanzeigen nach was Größerem.