KARATEEEE!

4 Antworten

Da braucht man noch jede Menge mehr Training. Aber Disziplin ist der Anfang.

Wenn man Techniken immer wieder übt, beherrscht man sie irgendwann, ohne darüber nachzudenken.

Der gezeigte Block kann durchaus auch als richtiger Block verwendet werden. Trotzdem braucht es mehr, als nur Jacke aufheben & hinwerfen, um die Techniken richtig auszuführen.

Einfach weil bei einem richtigen Block andere Muskeln aktiv sind. Es bedarf also noch viel Feinschliff und kann vorallem Zuhause nicht autodidaktisch erlernt werden.

Jedes Mal wenn ich den FIlm schaue fühle ich mich irgendwie immer wie Bruce Lee. Aber keine Sorge das vergeht bald wieder :D Aber ich bezweifel, dass das klappt. Geh lieber zu einem Trainer

Da ist schon was dran. Aber durch dieses Anziehen lernt man halt nur diese einige Bewegung ^^