Karate Schützer stinken waschen von kampfsportschützer?

3 Antworten

Normalerweise sprüht man die Dinger sofort nach Gebrauch mit einem Desinfektionsspray (Sagrotan o.ä.) ein. Weiß nicht, ob es noch was bringt, wenn die Safeties schon älter sind. Einen gewissen Grad an Müffelei kann man allerdings nicht verhindern :)

Sicher kannst du die per Hand waschen. Es ist normal, dass der Körper schwitzt, wenn du dich körperlich betätigst. Also immer wieder die Teile waschen..lg