Karambit Knife kaufen (echtes) und Zoll....?

2 Antworten

Kaufst du in D bei 'kotte-zeller.de' musst halt nur 18 Jahre alt sein.

Gute Qualität bekommst du beim Cold Steel Tiger

https://www.cold-steel.de/Shop/Feststehende-Messer/Spezialmesser/Steel-Tiger-Karambit-Messer-AUS-8A-Edelstahl::26914.html

Karambit sind Waffen lt WaffG. Besitz ab 18, Führen verboten.

verreisterNutzer  16.07.2020, 21:10

Den letzten Satz hatte ich schon oben erwähnt ^^
Im Prinzip war ein Karambit ein Nutzwerkzeug (Sichel für den Garten)
Die meisten kennen aber den Karambit nur als Waffe wie es in CSGO gezeigt wird, daher hat es das BKA als Waffe eingestuft....Leider

Werde mir die Seite mal anschauen, danke ^^