kaputte Haare?

5 Antworten

Feines, krauses, trockenes Haar, Frizz - das bin ich. Nach sehr langer Suche bin ich bei den Produkten von kms gelandet und endlich habe ich das Gefühl, kein Vogelnest auf dem Kopf zu tragen bzw. so aussehend, als hätte ich in eine Steckdose gefasst.

https://www.hagel-shop.de/kms-moistrepair-set-12113612.html

Und für meine definierten Locken die Control Creme aus diesem Set:

https://www.hagel-shop.de/kms-hydrated-and-defined-curls-bundle.html

Guck mal, ob du dort für deine Haare passende Produkte findest. Denke bitte bei einer Bestellung ggf. an den Code EARTH (da gibt es noch zusätzliche 12%).

Viel Erfolg!

Alles was du machst ist zwar gut, hilft aber nicht gegen dünnes Haar. Setze Arganöl an deinem Haaransatz und Spitzen an dem Tag, wo du auch eine Haarmaske benutzt!! Hilft um dickes und voluminöses Haar zu schaffen.

  • immer conditioner verwenden (Empfehlungen: von Kerastase, Olaplex, John Frieda oder diese türkise von Garnier)
  • Erstmal haarmaske dann conditioner
  • 2 mal Shampoo benutzen
  • 2-3 Stunden vor Haare waschen, die Haare ölen und Kopfhaut massieren
  • die Haare nur waschen, wenn sie anfangen fettig auszusehen (an dem Tag einf sleek zopf machen und easy)
  • einen guten Haaröl auswählen, was die Haare nicht fettig macht (von kerastase und olaplex kann ich empfehlen)
  • eine Haarkur verwenden (7 sec von Gliss ist gut)
  • Kopfhautpeeling und clearfying shampoo ab und zu verwenden
  • deine Haare niemals nass kämmen
  • vor dem Duschen immer Haare kämmen und nach dem Duschen wenn sie trocken sind etwas Öl und so ein Spray auftragen um sie leichter kämmen zu können
  • Am Ende alles kalt ausspülen
  • Seidenkissen benutzen und Hitze vermeiden
  • Lufttrocknen lassen oder Dyson Haarföhn benutzen (am Ende immer kalt föhnen)
  • Haare regelmäßig schneiden also nur Spitzen
  • Eine Haarbürste benutzen und keinen Kamm
  • eine Keratin Glättung kann auch sehr gut helfen, das haben ein paar Freundinnen von mir gemacht
  • dich beim Friseur beraten lassen

heyy,

also erstens hat das viel mit genetik zu tun. manche menschen haben einfach dicke und andere dünne haare.

ich würde dir aber für die pflege die produkte von paul mitchell empfehlen :)