Kappzaum in Shettygröße?

3 Antworten

Huhu,

je nachdem wie groß das Shetty ist, könnte noch der Profi von Loesdau funktionieren.

Auf meinem 1,12m Pony funktioniert der ja noch wirklich sehr gut und einmal könnte man wohl auch noch nach lochen. Typischerweise ist der Kopf eines richtigen Shettys ja auch gar nicht so klein. Bei einem Minishetty oder Classic Pony wird der Profi aber nicht passen, da wird man vermutlich um Sonderanfertigungen nicht herum kommen, wenn man ein klassisches Naseneisen haben möchte.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  12.05.2020, 13:07

den hatte ich auch im Kopf, dachte aber, der wäre zu groß. Vlt probiere ich den doch, danke!

Also ich bin ein großer fan von Equimero und deren Equizaum. Ist vergleichsweise recht teuer, aber hat Qualität und ist fürs Pferd sehr angenehm. Eine bekannte hat letztens einen fürs ihren Wallach gekauft und er lief damit entspannter als je zuvor!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.