Kaputte und trockene Lippen?

3 Antworten

Hallo,

es gibt etwas, dass du selber machen kannst, was total gut dagegen hilft. Mische zwei Teile Honig mit 2 Teilen Zucker und einem Teil Olivenöl. Die Mischung trägst du dann auf deine Lippen auf und massierst sie ein wenig ein und lässt es kurz einwirken. Danach spülst du den Überschuss mit Wasser weg. Achtung: Die Mischung läuft nach dem Auftragen stark nach unten!
Probier es einfach mal aus. Bei mir hat es immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymundso7227
Fragesteller

Danke das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Klingt komisch aber hab gehört, Brustwarzensalbe soll sehr gut dagegen sein!

Geh am besten in die Apotheke und hole dir dort etwas ordentliches.

anonymundso7227
Fragesteller

Werde ich machen danke für den Tipp.