Kannst du dir vorstellen, wie ein Leben ohne genaue Uhrzeiten wäre? So wie früher, als es noch keine Uhren gab?

5 Antworten

Ich kann es mir vorstellen, es wäre aber in meiner Vorstellung deutlich komplizierter als heute.

Hiii,

Ne,ein Leben ohne Uhren könnte ich mir nd vorstellen irgendwie.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Dann würde man sich nach dem Sonnenstand richten

Was meinst du mit 'früher'. Da musst du aber sehr weit....sehr, sehr weit zurückgehen, wo es keine Uhren gab.

Nein. Dann hätte ich überhaupt keinen guten Rhythmus mehr. Lg