Kannst du Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 27%
So halb 5%

14 Antworten

Ja

Bei mir ist halt die Gefahr, dass ich immer wieder den Fokus verliere und ich somit in den Gegenverkehr aus Versehen rein krachen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener
Ja

Yepp... und habe auch nen Führerschein 😊😉

Ja

Ja habe mit 17 dem Führerschein gemacht. Da ich in einer Stadt wohne, wo oft Bus/Bahn bzw in nahen Nachbarstädten auch U Bahn fährt, fahre ich nicht allzu oft mehr mittlerweile aber 2-3 Tage die Woche fahre ich schon noch, hatte noch keinen Unfall also denke kann es relativ gut, oder die anderen passen eben gut auf😅

LG Levi m/23

Ja

1986 die Fahrerlaubnis.. seit dem etwa 750.000 km gefahren. Seit 5 Jahren aber nur noch selten: hab mein Auto verkauft, da ich mehr mit dem Rad zurück gelegt habe.. nun fahre ich im Jahr zwischen 6000... 10.000 km mit dem Rad.

Ja

Gleich mit 18 den "Lappen" gemacht und seitdem niemals abgegeben! Ich bin zwar beileibe nicht der beste Autofahrer von allen, aber für meine Zwecke reicht's

Besonders mein Vater hat in der Folgezeit mehr als einmal davon profitiert!