Kannst du alles an einem Tag erledigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau ist "alles"? Ich kann alles erledigen was ich mir für den Tag vorgenommen habe. Ich habe gelernt meine Zeit und Energie richtig einzuschätzen und nehme mir nicht mehr vor als ich schaffen kann. Wenn alles aber bedeutet alles was ich selber will plus alles was von mir erwartet wird dann nicht. Ich kann nicht nach 8 Stunden Arbeit noch stundenlang in der Sonne sitzen, im Garten arbeiten, eine Radtour machen, ein Buch lesen etc und dazu noch einkaufen, kochen und den Haushalt versorgen.

Nein, ich kann nur 1, 2 Sachen an einem Tag erledigen

Ja klar. Was gemacht werden muss, wird auch erledigt.

Ja, aber der ich muss dann später schlafen gehen

Hallo TheAric💛

Ja das schaffe ich doch tatsächlich😊trotz großes Haus Garten und Tiere.🐿🐦🐹🐶

Das bisschen Haushalt...🤗😊

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!