Kann es sein, dass Menschen die spurlos verschwunden sind, in Realität durch eine Wand in einen sog. Backroom geglitscht sind?

11 Antworten

Hmm da gibt es die verschiedensten Theorien..

Willst du mit deiner Frage auf die missing 411 Fälle hinaus?

Dazu gibt es die verschiedensten Theorien.. Eine davon spielt tatsächlich auf eine Art an die durch ein Tor in eine parallel Welt führt und man die vermissten erst Tage oder Wochen später wieder findet.. Dann auch oft ohne Kleider oder mit auf bis auf die Knochen gelaufen Füßen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Das passiert ja dauernd, dass Leute durch eine Quantenspalte sonstwohin verschwinden. Ich hatte das neulich auch. War eigentlich ganz nett dort, alles lila und ich konnte fliegen.

Man muss halt nur höllisch aufpassen im Alltag, dass man nicht in eine solche Spalte gerät. Ist ziemlich unpraktisch, weil man auf Arbeit eine Zeitlang ausfällt.

Im Backroom ist es aber nett. Nur machen sie dort den Martini nicht so richtig gut, das müssen die noch üben.

Zalla55  03.07.2019, 16:12

Also wenn der Martini schon nur so lala ist, reizt mich das gar nicht. Gibt's wenigstens Bier vom Fass?

pisanius  03.07.2019, 17:04
@Zalla55

Leider gibt es kein Fassbier (zumindest nicht dort, wo ich war). Sie bieten nur labberiges Heineken in Dosen an. Das liegt aber wahrscheinlich an Trump aus dieser Welt. Immerhin ist es umsonst, man muss nur fragen. Der schlechte Martini auch.

Nicht spurlos. Die Klamotten kommen ja nicht durch die Wand. Die liegen dann da rum, zusammen mit den Massen an Bakterien, die auf der Haut und im Darm waren. Was dem Menschen im Backroom natürlich überhaupt nicht bekommt. Dort stapeln sich dann die Leichen der geglitschten Menschen. Und somit ist auch klar, warum keiner je zurück kam.

Atacama333  03.07.2019, 13:08

upps...........sehr detailliert beschrieben........LG

Vortex190  15.11.2021, 23:10

Man könnte zurück kommen, jedoch bräuchte man einen Quantenfeld-Generator um sich überhaupt Realistisch Physikalisch zu bewegen.

MaxFischer1611  25.01.2023, 09:33

Wenn man noclippen WÜRDE, würde jeder Körper und jeder Gegenstand mit durch den Boden gehen.

Egal, ob Klamotten, Handys, Kameras. Und die Backrooms sind unendlich bzw. Riesig, also denke ich nicht das sich da die Leichen stapeln, jeder rennt woanders hin.

Und ob ich daran glaube? Weiß ich selber nicht. Dort draußen gibt es so viel, ich bin mir da nicht sicher ob es da wirklich was ähnliches wie die Backrooms, oder die Backrooms selber gibt.

Zalla55  25.01.2023, 09:52
@MaxFischer1611
Wenn man noclippen WÜRDE, würde jeder Körper und jeder Gegenstand mit durch den Boden gehen.

Ja, so wird es in Sci-Fi-Filmen immer dargestellt. Was bei z.B. Timeline noch nachvollziehbar ist, weil alles in einem Raum geportet wird, ist beim Durchgehen einer Wand nicht mehr so einfach. Wie unterscheidet die Wand, ob etwas zum Körper gehört und was nicht? Alles, was der Mensch berührt? Alles, was die Sachen berühren, die der Mensch berührt? Da würde z.B. im ersten Fall das Handy in der Hand mit gehen, im zweiten das Handy in der Hosentasche nicht. Oder im ersten Fall auch die Luft und der Fußboden und die Möbel im Raum und die Fliegen und Staubteile usw. Letztlich sogar die Wand selbst ...

Tatsache sind hier die ein oder anderen Wahrheiten Beispiel wen du einen Traum hast kann der ja 11 Jahre lang sein aber auf unserer Welt nur 2 Sekunden also wen du im Traum im backroom level 0 aufwacht kann es sein dass du wirklich unendlich lange in deinem Traum gefangen bist aber in unserer Realität nur 0 Sekunden vergangen sind irgendwann wirst du woll aufwachen aber das dauert gefüllte Jahre in solch Träumen schmekst du aber auch das essen das du ist und wen du schaden nimmst tut eben weh das hinterlässt bei manchen starke physische Schäden

Woher ich das weiß:Hobby

Das meinst du nicht ernst oder?