Kann Zwangsstörung von alleine weggehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwangsstörungen gehen nicht von allein weg, sie werden im Gegenteil noch mehr und deine Probleme größer. Geh zum Spezialisten und lasse dir helfen. Um so eher, um so besser sind die Heilungschancen.

Ich hatte auch bessere und schlechtere Phasen, damit es nicht wieder eine Schlechtere Wird würde ich dir Therapie empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über die Jahre sehr viel Erfahrung dazu gesammelt