Kann Zeit alle Wunden heilen? Auch bei meiner Geschichte👇?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle ihm eine E-Mail schreiben und ihm Genesungswünsche übermitteln. Das erinnert ihn an dich und zeigt, dass du an ihn denkst. Wenn er sich erholt hat, wird er persönlich zu dir kommen und sich bedanken, und ihr werdet euch noch näher kommen, denn ich glaube nicht, dass er diese Geste vergessen wird. Denke jetzt nicht nur an dich selbst, sondern auch an ihn. Sei auch in deinen Gedanken nicht negativ.

Zeit heilt alle Wunden ist der größte Schwachsinn den es gibt. Nein, tut sie nicht, aber man kann lernen damit zu leben.

Was deine Story betrifft, würde ich mal behaupten, dass es da noch Möglichkeiten gibt.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:01

Danke für Deine Antwort. Ja, manche sagen das halt.

Was für eine Möglichkeit würde Dir denn da einfallen?

Pida45  20.03.2024, 23:04
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du dich verliebt hast, solltest du eigentlich Wege finden. Kontaktieren, Besuchen und dann weitersehen.

Es wird bestimmt eine Weile dauern, bis Du darüber hinweg bist, das Leben geht aber weiter.

Muss sie ja nicht in dem Fall. Gehe ihn besuchen, er wird sich freuen.

Der lange Text hat mich sauer gemacht.