Kann wer Parfüm empfehlen?

2 Antworten

Meine Lieblingsparfüms sind:

Soleil Blanc von Tom Ford ist aber wirklich was gehobenes und sehr teuer.

Betty Barclay pure pastel peach hat für mich einen sehr frischen Duft und ist von Preis auch akzeptabel.

Bench Shine for Her richt auch super gut irgendwie so leicht und war auch nicht sooo teuer.

Was ich gerade sehr gerne benutze ist das Fragrance Body Splash von Bruno Banani jasmine und Vanilla. Ich habs im Dm 250ml für nur 7 € gekauft und bin echt super zufrieden. Die Qualität ist voll in Ordnung. Natürlich nicht so guT wie bei vielen Luxus Sachen aber für meinen alltäglichen Gebrauch super und es gibt so viele verschieden Düfte davon.

Das sind meine Lieblinge:

Yves Saint Laurent Black Opium

Bild zum Beitrag

Good Girl Supreme & Blush

Bild zum Beitrag

Giorgio Armani Sí oder My Way

Bild zum Beitrag

Yves Saint Laurent Libre Intense

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich
 - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)  - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)  - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)  - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)  - (Mädchen, Pflege, Kosmetik)