Kann Steam Key nicht aktivieren?

2 Antworten

Ich hatte mal das gleiche Problem, dabei habe ich nur die 6 mit G verwechselt. Das passiert bei der Schrift schon mal!
LG
QuallusX

JanSH4DOW
Fragesteller

Habe den Key mehrmals eingegeben und auch kopiert und eingefügt. Trotzdem Danke

Du hast richtig gehandelt. Der Key ist Regionsabhängig und nicht Weltweit einlösbar. Von daher musst du nun auf eine Rückerstattung bzw. einen neuen Key vom Support warten.

JanSH4DOW
Fragesteller

Da steht ja extra dran, dass es keine Limitierungen bzw. Einschränkungen weltweit gibt. Hier mal der Link: http://www.kinguin.net/category/24530/wwe-2k16-steam-cd-key/

vastly  18.03.2016, 18:01
@JanSH4DOW

Darum gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler seitens der Plattform handelt. Du kannst jetzt eigentlich nichts tun, außer auf eine Antwort vom Support zu warten.

JanSH4DOW
Fragesteller
@vastly

Alles klar, werde ich dann machen. Danke