Kann staub unter die möbel kommen?

6 Antworten

Ob du ihn heben kannst oder nicht, ist nicht wirklich relevant. Gibt es zum Boden hin Schlitze, Öffnungen, das ist die Frage. Falls ja, sammelt sich dort Staub.

Ab und zu könnte man dort sauber machen. Wenn Staubsaugerrohr und Staubwedel nicht reinpassen, hilft eine schmale Schiene mit Tuch umwickelt vielleicht.

Aber klar doch Staub ist überall in der Luft. Es hängt sogar in den Haaren deiner Nase :)

Du musst dann auch unter dem Schrank wischen/saugen ^^

Natürlich, wenn ein gewisser Spalt herrscht.

Ja, kann er. Nein, musst Du nicht.

Staub, ja der kommt da auch hin.