Kann so ein Biewer Yorkshire Terrier Kinder bekommen?

6 Antworten

lauefigkeit hat nix mit der groesse zu tun!

bitte lasse deinen hund vom tierarzt untersuchen... vielleicht habt ihr die laeufigkeit nur nicht bemerkt?

die groesse des ruedens ist uninteressant, weil ihr sie auf jeden fall von jedem rueden waehrend der laeufigkeit fernhalten sollet. allerdings besteht beim deckakt durch einen groesseren rueden lebensgefahr fuer den kleinen hund.

Kinder nicht...aber Welpen  ( smile )

Wichtig ist, dass der Rüde nicht grösser ist als die Hündin...sonst könnten bei dieser doch sehr minimen Grösse Schwierigkeiten bei der Geburt auftauchen.

Ich würde aber zur Sicherheit das ganze noch mit einem Tierarzt besprechen....auch sollte er die Hündin untersuchen, ob sie gesund ist...ausserdem sollte sie zuerst noch angekört werden, sonst gelten die Welpen als Mischlinge, weil sie keine Papiere bekommen....und in diesem Fall wäre es sehr schwierig, gute Plätze für die Kleinen zu finden

20amigo14  28.06.2015, 14:11

soweit ich informiert bin, gibt's für Biewer Yorkshire Terrier (noch) keine Körung... Sie sind noch nicht FCI-anerkannt...

nein... sie kann nur Hundis bekommen...

Welchen Grund sollte es geben, dass eine sehr kleine Hündin keine Welpen bekommen kann?

Wie könnt ihr sicher sein, dass eure 2jährige Hündin noch nicht läufig war?

Dann solltet ihr sie dringend mal bei Tierarzt untersuchen lassen.

Und noch etwas: Es ist anständig von euch wenn ihr die kleine Hündin nicht decken lasst!

Da sollten sich gewisse geldgeile süß-und-niedlich-Hunde-Halter mal ein Beispiel dran nehmen!

Margotier  28.06.2015, 12:06

Ein ganz fettes DH!

noch kleiner als sie, geht ja schon fast gar nicht. Du fragst auch sicher nicht so detailliert aus Neugier, da steckt schon mehr dahinter. Lass sie nicht decken, die Risiken für Hündin und Nachwuchs sind zu groß. Man sollte das Vermehren von solch kleinen Hunden verhindern.