kann nivea creme ablaufen?

5 Antworten

Auf der Rückseite müßte ein eingeprägter Hinweis sein!Außerdem würdest du riechen,wenn sie nicht mehr in Ordnung ist...und es sondert sich Wasser ab!Also die Wasser/Fett Bindung ist nicht mehr vorhanden!Es ist keine homogene Creme mehr!

Auf der Rückseite der Creme ist aber ein Zeichen drauf, wo die "12" drinne steht. Das bedeutet, dass die Creme nach dem Öffnen 12 Monate haltbar ist.

liebewolke  26.06.2013, 15:54

Wenn sie aber nicht komisch riecht, denke ich, dass du sie noch verwenden kannst

Auf Cremes ist immer so ein Zeichen drauf (eine offene Dose) da drunter ist eine Zahl (12M) oder sowas....das sagt dir wie lange du die Creme nach dem öffnen nutzen kannst.

Kann eine nivea creme ablaufen