kann nicht schlafen weil sich ne spinne in meinem Zimmer befindet! bitte helft mir!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such sie halt oder vergiss sie !

Spinnen sind nicht an Menschen interessiert. Wenn du sie in Ruhe lässt, lässt sie dich auch in Ruhe.

In Deutschland gibt es für den Menschen KEINE Lebensbedrohlichen oder Gefährlichen Spinnen , die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr , leg dich ins Bett irgendwann schläfst du schon ein , und solltest du am morgen auf die Spinne Treffen sei so nett nimm ein Glas und setzte sie an die Frische Luft , Gute Nacht ;-) !

RubberDuck1972  13.10.2010, 02:09

Korrektur: Eine Spinne hat keine Angst. In ihrem winzig kleinen Gehirn ist nur Platz für: überleben, fressen und Fortpflanzung.

Sniperrat  13.10.2010, 02:47
@RubberDuck1972

Danke für die Verbesserung , das ist wahr , wahr aber eigentlich auch eher Rhetorisch gemeint ^_^ !

geh einfach schlafen. die arme spinne hat eh besseres zu tun als dich zu ägern. man wieso hassen alle menschen spinnen? sind doch voll niedlich. und die machen keinem was. die hat 1000mal mehr angst vor dir als du vor ihr....

Bonbon683  31.01.2024, 02:00

niedlich und machen nichts!. Falsch. So oft ist es passiert dass eine Spinne irgendwas bei mir gemacht hat sei es während ich auf einem Stuhl sitze einfach auf meine Schulter von der Decke runter krabbeln, aufgewacht während eine Spinne par cm von meinem Gesicht mit Spinnennetz war oder während ich für längere Zeit in meinem Bett liege einfach ein kitzeln unter meiner Bettdecke spüre, spring auf mach die Bettdecke weg und da ist eine Spinne. Das sie nichts tun ist schonmal nicht war.

Also neee. die hat mehr Angst als Du und wird Dich weder fressen noch über dich herfallen. Sie wird sich verstecken. WEnn du sie morgen findest, fange sie und setzte sie unverletzt aus.

Woanders schlafen - ich könnte das auch nicht...