Kann nicht schlafen weil meine Nase zu ist?

5 Antworten

Man kann auch durch den Mund atmen ;-)

Couchpotato352
Fragesteller

Das wird auf Dauer sehr ungemütlich und so kann ich irgendwie nicht schlafen :/

Hey!

Oh Mann du Arme/r..

also bei mir hilft es immer, wenn ich meine Hand zu einer Faust balle und in meine Achsel mache (und sich dann ggf. auf der Seite, wo die Faust ist, legen. Also so, dass du seitlich liegst.)

Denn das Körpersystem ist so gebaut, dass wenn du auf der einen Seite liegst, das obere Nasenloch, also dieses welches dann oben liegt, immer offen bleibt, denn das Gehirn wird alles dafür tun, damit du nicht erstickst. Das lässt das Gehirn nicht zu, also es lässt nicht zu, dass du an etwas, was eigentlich ja dazu dient, dich gesund zu machen, zu sterben.

Du kannst aber auch einfach googeln.

Hier eine Webside:

Nase ist nachts zu: 5 Tipps gegen eine verstopfte Nase | FOCUS.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung!!

Grosses bises

playxxgirl

Couchpotato352
Fragesteller

Okay danke :)

playxxgirl  28.05.2021, 22:48
@Couchpotato352

nichts zu danken :D Nochmal gute gute Besserung dir. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.

Nasenspray shut mir fällt der Name nicht ein..

Couchpotato352
Fragesteller

Ich bin in Quarantäne

Couchpotato352
Fragesteller
@Marie716

Wie haben ja bestellt nur es kommt erst in ein paar Tagen an. Außerdem ist es 22 Uhr