Kann nicht mehr als 3 hashtags bei Instagram reel verwenden?

1 Antwort

Der Algorhytmus macht so einen Quatsch leider schonmal. Du musst nichtmal absichtlich was falsch gemacht haben, es reicht schon wenn du auf einmal mehr postest als sonst, wenn du zu viel kommentierst oder geliked hast. Mega ärgerlich. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PmagWind
Fragesteller

Danke ich habe vorhin also gerade noch einmal alles durch gesucht und festgestellt das es vermutlich einen Kommentar liegen kann das ich hinterlassen habe, dabei hat jemand das Bild von einen Künstler beleidigt und meinte das es nach Kake stinkt also hab ich der person geantwortet und geschrieben das die person nach Toilette riecht, instagram hat aber den Inhalt als Mobbing und Belästigung angestrichen als ich es überprüfen lassen hab hieß es nur es sei recht so gewesen ich finde es aber blöd das nicht mal der eigentliche hasskommentar entfernt wird gibt es möglicherweise einen Weg etwas dagegen zu unternehmen oder das ich zumindest wider mehr hashtags benutzen darf?